Über uns


 Über uns
Harcot.de GmbH wurde 2015 von E-Commerce-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung - Michał Pawlik, Radosław Stasiak, Justyna Rumińska und Alina Pawlik in Berlin gegründet. Sie haben sich zum Ziel gesetzt,  das Geschäftsmodell von morele.net, einem der größten E-Commerce-Unternehmen in Zentral und Nordeuropa, in Deutschland zu replizieren. "Wir träumten davon, einen Ort für angenehme und einfache Einkäufe von Unterhaltungselektronik zu schaffen, und das ist uns gelungen. Gegenwärtig sind wir mit dem Angebot von über einer Million Produkten (darunter ein großer Teil "sofort" verfügbar) führend auf den Märkten in Polen und den baltischen Ländern. Das wollen wir auch in Deutschland und anderen EU-Ländern erreichen".

Im April 2018 wurde Harcot.de von morele.net gekauft und wurde Teil der Morele-Gruppe.